Mitglied beim | naturschutzbund nö |

Amphibienstimmen-CD als Geschenk

Wenn Sie jetzt Mitglied werden (oder ein Mitglied werben), erhalten Sie von uns eine Amphibienstimmen-CD geschenkt. Damit können Sie die vielen Stimmen, die der erwachende Frühling mit sich bringt auch Amphibien zuordnen, die ja leider allzu oft fürs Auge unsichtbar bleiben! Zum Probehören:

Mit Ihrer Mitgliedschaft ...

• unterstützen Sie unsere Arbeit für die Natur Niederösterreichs
  • sind Sie Teil einer großen Naturschutzorganisation, die sich für den Schutz der Natur in Niederösterreich einsetzt
  • setzen Sie ein Zeichen, dass Ihnen der Schutz der Natur vor unserer Haustür ein Anliegen ist und sie diese für Ihre Nachkommen erhalten möchten
  • schenken ...

Ihre Vorteile als Mitglied

• Wir unterstützen Sie bei Ihren Aktivitäten zum Schutz der Natur
  • Wir beraten Sie in allen Angelegenheiten des Naturschutzes
  • Sie werden über unsere Exkursionen informiert und zahlen bei Teilnahme einen günstigerer Exkursionsbeitrag
  • ermäßigter Eintritt in unsere Partnermuseen

Mitgliedsbeitrag (jährlich)

A-Mitglied
36,- €
 B-Mitglied
16,- €
 F-Mitgliedschaft
48,- €

Natur und Land für B-Mitglieder
10,- €

Vereine, Gemeinden und Schulen
50,- €
 Marktgemeinden
100,- €
 Stadtgemeinden und Firmen
250,- €

Als B-Mitglieder gelten Studenten, Pensionisten und Mitglieder anderer Landesgruppen des Naurschutzbund. Die F-Mitgliedschaft gilt für Familien. Familienmitglieder sind alle in einem Haushalt lebenden Personen. Der Bezug des Natur und Land ist in der A- und F-Mitglieschaft inbegriffen.

Partnermuseen

Als Mitglied des Naturschutzbund NÖ gewähren Ihnen unsere Partnermusseen einen ermäßigten Eintritt.

Mitgliedsbeitrag einfach und unkompliziert bezahlen

Einziehungsauftrag und Dauerauftrag sind einfache Möglichkeiten, regelmäßig und unkompliziert den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Bei einem Einziehungsauftrag wird der von Ihnen angegebene Betrag mit 3. des darauf folgenden Monats von Ihrem Konto einmalig oder regelmäßig – je nach Ihrem Wunsch – abgebucht.

Ausdrucken, ausfüllen und per Fax: 01-402 93 94, eingescannt als E-Mail: noe@naturschutzbund.at, oder per Post an Naturschutzbund NÖ, Mariannengasse 32/2/16, 1090 Wien schicken.

Warum ich Mitglied beim Naturschutzbund NÖ bin.

Es gibt viele weitere Gründe, Mitglied beim Naturschutzbund NÖ zu sein.